replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年9月2日星期六

Frédérique Constant unterzeichnet Gwyneth Paltrow als Global Charity Brand Botschafter

Handwerkskunst und die Leidenschaft zu übertreffen definieren die Person der Schweizer Uhrenmarke, Frédérique Constant. Das Unternehmen hat in den letzten zwölf Jahren einige beeindruckende Hauskaliber entwickelt und zusammengebaut und ist die Metapher für seine Tugend als eine wirklich philanthropische Marke. Frédérique Constant spendet $ 50 aus dem Verkauf jeder Uhr von der Ladies Collection zu einer Wohltätigkeitsorganisation, eine Praxis seit 2004.
Um ein Wunder zu den gemeinnützigen Taten zu setzen, die es unternimmt, hat das Genfer Unternehmen eine ausgezeichnete Schauspielerin, Gwyneth Paltrow, als ihren globalen Charity Brand Botschafter angekündigt. Paltrow ist bekannt für ihre karitativen Taten und ihr persönliches Engagement für die Ursachen, die sie ihr Herz macht, machte sie zu einer liebenswerten Wahl für die Uhrenmarke. Als Wohltätigkeits-Botschafter wird Paltrow mit Bildungsprojekten von "DonorsChoose" betraut, einer Organisation, die sich für die Unterstützung der Kindererziehung einsetzt. Diese vielversprechende neue Allianz wurde in einer Werbekampagne, die von dem renommierten Tom Munro erschossen wurde, schön aufgenommen. Durch die Kampagne lädt Paltrow positiv und freudig die Menschen ein, sich ihr in der Tat des Gebens für das Gute zu begleiten.

Frédérique Constant's Delight Collection von Uhren erinnert an die femininen Attribute von Eleganz, Form und Schlankheit einwandfrei. Die Uhr ist in einem attraktiven, schlanken Gehäuse erhältlich und zeigt schlanke Hände auf dem Zifferblatt, um die Zeit zu erzählen, ohne zu aufdringlich auf das Design zu sein. Jede Uhr, die von der Delight Automatic Collection verkauft wird, wird sehen, dass $ 50 zur Frédérique Constant Foundation beigetragen hat. Die Stiftung hat dazu beigetragen, eine Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen zu initiieren und auszuführen, die sich für die Verbesserung und den Nutzen von Frauen und Kindern einsetzen. Der Kauf einer Uhr aus dieser hervorragend gefertigten Kollektion wird nun noch erfreulicher und befriedigender. Eine Reihe von Modellen und Stilen gibt es unter der Frédérique Constant Delight Automatic Collection , um die verschiedenen Paletten der Käufer anzupassen.

Das DonorsChoose-Programm, das von Paltrows Beteiligung unterstützt wird, da der Markenbotschafter im Jahr 2000 gegründet wurde. Die Wohltätigkeitsorganisationen konzentrieren sich auf die Unterstützung von Klassenzimmern, die finanzielle Unterstützung benötigen. Die Projektanträge für die Wohltätigkeitsorganisation wurden von Lehrern aus öffentlichen Schulen in ganz Amerika geschaffen. Über 2 Millionen Menschen sind zusammen gekommen, um insgesamt $ 398 Millionen zu spenden, um die ernsten Anfragen dieser Lehrer zu erfüllen und die Qualität der Ausbildung und der Ausstattung zu verbessern, die Studenten in öffentlichen Schulen wirklich verdienen. Etwa 17 Millionen Studenten, vorwiegend aus Einkommensgemeinschaften sowie aus Katastrophengebieten, haben von dieser Wohltätigkeitsorganisation profitiert, da sie ihnen Zugang zu Büchern, Kunstbedarf, Exkursionen, Technologie und anderen bedeutenden Lernwerkzeugen gewährt hat sonst unmöglich zu erwerben.

Durch ihre Assoziation mit Frédérique Constant, wird Gwyneth Paltrow sicherlich diese Zahl zu erreichen und zu berühren noch mehr junge Leben.
LESEN: Frederique Constant 2012 Pavee Amour Kollektion woos Frauen Bitte sehen rolex fake oder Replica Rolex Milgauss

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex