Der iPod, das iPhone, das iPad. Und jetzt die Apple Watch . Ein Apfel am Tag halten mehrere Dinge weg und heute ist dies ein wichtigeres Produkt als sogar Blue Jeans ... etwas, dessen Gründer war ein Loyalist zu. Während das nächste Techno-Gadget wartet, um die Menschheit zu schlucken, wird der Markt damit beschäftigt, es in bester Weise für seine erkennbare Klientel zu stilisieren. Hermès hätte ein hohes Jahr gehabt , aber hier ist, wie sie versuchen werden, einige der Geschäfte zurückzuholen, die sie verloren haben, und einige mehr rentable Ziffern. Die Apfeluhr Hermès kommt in Edelstahl mit Lederbändern in einer Vielzahl von lustigen, lebendigen Farben. Drei Styles stehen zur Verfügung - Single Tour, Double Tour und Cuff.
Die Apple Watch hat schon eine solche Welle gemacht. Alles, was wer ist und was was ist, was hat, in Stilen und Designs, die zeigen, zeigt die Relevanz eines Mode-Statements . Wie Beyonce, die ihr Gold ausgespielt hat, hört sich spät auf. Nun, da Hermès suffixed ist, könnte Posh Spice interessiert sein. Wenn du der Liga der Techno-Fashionistas beitreten willst, dann ist das ein Muss. Die Single Tour kostet $ 1.150, Double Tour ist $ 1.250 und Cuff kostet $ 1.500. Es wird bei ausgewählten Apple Einzelhandelsgeschäften erhältlich sein, wählen Sie Hermès Läden, Fachgeschäfte und Kaufhäuser ab 5. Oktober.
LESEN: Gefälschte Hermes-Geldbörsen im Wert von $ 14 Millionen im LA-Hafen beschlagnahmt
Bitte sehen rolex replica oder Replica Rolex Oyster Perpetual
没有评论:
发表评论