Eric
Litman, Gründer und Vorsitzender von der Werbeagentur Medialets, von
Chanel angestellt, so das Unternehmen HTML5 verwendet Erlebnisse zu
schaffen, die weiter verbessert werden, wenn der Benutzer das iPad kippt
oder berührt die In-App-kreativ. "
Die Anzeige ermöglicht es Benutzern, die Chanel Inhalte zu steuern, die
sie durch Verschieben nach unten über das Banner zu sehen, die
verschiedenen J12 Modelle aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten.
Nachdem das iPad Benutzer jeder der drei verfügbaren Modelle gesehen
hat, ist die Option ein Chanel Store Locator finden vorgestellt.
Als mobile Marketer Online beschreibt, "verfügt über die Anzeige eine
Flut von Wasser Bilder - Hervorhebung des J12 Marines Series
'Unterwasser-Fähigkeiten - und macht die visuelle von Chanel Uhren
zusammenwachs wie ihre Teile her von einem hydrothermalen Ozean
Entlüftungs platzen."
Die Uhren selbst werden mit speziell sandgestrahlt Keramik und Stahl auf dem Gehäuse und Verschluss ausgestattet. Es ist ein Stahl-gekerbt drehbare Lünette und ein Stahl, verschraubte Krone mit Keramik Cabochon. Das Zifferblatt ist Saphirglas, mit blauen Antireflex-Beschichtung auf jeder Seite keine Blendung zu gewährleisten. Das Zifferblatt zeigt einen schwarzen Lack mit Leuchtzeiger zur besseren Lesbarkeit im Dunkeln. mehr sehen fake rolex und patek philippe classics / others replika
没有评论:
发表评论