In der Luxusuhrenindustrie, ist TAG Heuer als das Kraftwerk in der Sportuhrenbranche bekannt. Ihre Zielgruppe in den meisten Fällen sind Sportler, damit ihre Beziehungen mit F1, McLaren, Lewis Hamilton, Maria Sharapova, etc. Um die breite Öffentlichkeit, wird TAG Heuer für ihre kostbare Uhren preislich bekannt wies selbst für den durchschnittlichen Joe. Sie haben ihre äußerst beliebte Formel-1-Linie, von $ 1.100 Preisen, die ein Hit in der 18-40 Altersgruppe hat, als auch die Verbraucher auf der Suche nach einem preisgünstigen Produkt aus einem bekannten Luxus-Markenprodukte. Obwohl TAG Heuer ist spezialisiert auf Sportuhren, sie haben immer noch Produkt, die Ansprüche der savviest Geschäftsmann, mit ihren Carrera Grand Carrera Linien. Mit ihrem neuen Monaco V4, werden sie die Prüfung der Markt, um zu sehen, ob die Verbraucher bereit sind, auf eine Uhr tragen ihr Logo berappen $ 80.000 sind.
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2011, in Zusammenarbeit mit McLaren, produziert sie ein Produkt direkt
an die Käufer des neuen McLaren MP4-12C mit der gezielten MP4-12C Chronograph. Mit einer Jahresproduktion von mehr als 1.000.000 Uhren, ist ihre demografische ziemlich breit. Aus den USA nach Südamerika nach China, kann ich garantieren, dass Sie einen TAG Heuer auf someones Handgelenk zu sehen. Interessant
ist, wie der zu Beginn dieses Jahres, TAG Heuer hat beantragt, dass
ihre Einzelhändler beachten allgemeine demografische Informationen für
die Verbraucher den Kauf ihres Produkts - einschließlich der ethnischen
Zugehörigkeit und ca. Alter. Diese
Information ist von entscheidender Bedeutung, um sich mit ihren
bestehenden Publikum als auch in Bereichen, in denen sie fehlen weiter
voranzutreiben.
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